Eintrag hinterlassen

Thema:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Inhalt:
Code:
   
 

Torro: Neue Sicherheitsabfrage

Die Spammer geben nicht auf und zerstören das Gästebuch.

Aus diesem Grund müssen wir jetzt eine neue Sicherheitsabfrage einführen. Im Normalfall müssen zwei Wörter abgeschrieben werden. Falls es zu schwer zum lesen ist, einfach auf den aktuallisieren Button klicken.

Dienstag, den 11. Juni 2013 um 20:09 Uhr

Flora Inturrisi: Islander

Hallo

Ich liebe Islander und wollte schon immer auf denen reiten.

Endlich habe ich auf dem Freizeitcamp die Möglichkeit dazu.

Später möchte ich unbedingt mal nach Island.

 

Viele Grüße FloraCool

Montag, den 06. August 2012 um 09:09 Uhr

Dani Chamaa: Gruessle an die Heimat

Hallo Schlosswaldhof,

Habe schoenen Spruch gelesen,

Ein Reiter ohne Pferd ist einfach nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd.

In diesem Sinne,

DaniCool

Donnerstag, den 14. Juni 2012 um 20:58 Uhr

Gina Chamaa: Vermisse euch sehr

Endlich sind bei uns Sommerferien Und wir kommen bald nach Deutschland.

Freue mich auf Euch.

Viele liebe Gruesse auch von meiner Mum,

G I N A

Donnerstag, den 14. Juni 2012 um 20:53 Uhr

Steffi: Vorschlag für Umfrage

Liebe Manu, lieber Melle,

mein Vorschlag für eine neue Umfrage wäre: Welches Pferd hat deiner Meinung nach die schönste Farbe? (Oder so ähnlich...)

Viele Grüße Hami-Steffi

Dienstag, den 12. Juni 2012 um 19:46 Uhr

Eva Maier: Ponys

hallo!Pükra ist coolCool!Magni ist stur.Undecided

Dienstag, den 03. April 2012 um 15:59 Uhr

Familie Beck: Weihnachtsfeier 2011
http://www.beck-altnuifra.de

Liebe Familie Schweikle,

vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk! Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße

Familie Beck

Sonntag, den 18. Dezember 2011 um 18:31 Uhr

Torro: Neuer Versuch Gästebuch
http://www.vwfreaks.de

Hallo zusammen,

wir starten noch einmal ein Versuch mit dem Gästebuch ohne Anmeldung.

Zum eintragen muss die Rechenaufgabe gelöst werden.

Cool

Mittwoch, den 14. Dezember 2011 um 21:20 Uhr

Reiterin: Schloßwaldhof

Ich liebe den Schloßwaldhof und die Pferde!!!!!!!!!Laughing

Freitag, den 19. November 2010 um 17:36 Uhr

Gast: Schöner Hof =)

Ich hab mich mal informiert weil jetzt weiß ich wo unser Glaesir vom Schlosswaldhof herkommt =) seeehr schön Laughing

Donnerstag, den 18. November 2010 um 14:33 Uhr

Margrit Baumgärtner: Gute Wünsche

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen HP ! Wünsche alles Gute für

         PFERD UND MENSCH

Am Anfang ein wages Ahnen,

Suche nach stillem Kontakt.

Tiefe schwarze Augen mahnen

zur Würde in diesem Kontrakt.

Ständiges Geben und Nehmen,

Versprechen ohne Betrug.

Als Lohn dann ein stolzes Schweben,

ein rauschender Ritt wie im Flug.

Die Botschaft fließt durch Berührung,

die Nähe wächst durch Fleiß.

Mit Verständnis, Respekt und Führung

sind sie seelenverwandt, sind sie Eins.

MARGRIT BAUMGÄRTNER

("Im Takt der Hufe"-PFERDEPOESIE)

Freitag, den 15. Oktober 2010 um 08:37 Uhr

dini: Christliche Mädchenfreizeit 2010

Hallo Manu und Melle!

Ich wollte mal fragen soll ich euch die ganzen Bilder von der Freizeit von 11-21 August mal zukommen lassen auf ner CD? Das ihr die Bilder dann hier hochlanden könnt wär doch ganz nett oder?

Bei euch war es super! :-)

Ja mailt mir einfach mal!

Lg Diana

Sonntag, den 05. September 2010 um 15:18 Uhr

Diana: Christliche Pferdefreizeit ab Mittwoch 11. August!

Hallöchen!

Schöne Seite die ihr hier gemacht habt. Ab Mittwoch werde ich euren Schlosswaldhof live sehen da ich Mitarbeiterin bin auf der christlichen Freizeit.

Ich freu mich schon!

Cool das man auf der Seite sieht wie die das Wetter ist!

Bis dann

 

Montag, den 09. August 2010 um 15:30 Uhr

Marc Daniels : Schöne Seite

Schöne Seite mit gelungenem Layout und Übersicht. Schaut doch mal bei uns vorbei, über einen Gästebucheintrag freuen wir uns auch immer. Viele Grüße aus Westfalen vom Team Raudaborg.

 

www.Raudaborg.de

Montag, den 15. Februar 2010 um 22:50 Uhr

Torro: Neues Gästebuch online

Willkommen im neuen Gästebuch,

leider konnten wir die alten Einträge nicht übernehmen, aber ich bin mir sicher Euch fällt was ein zum es wieder füllen.

Viel Spaß auf der neuen Homepage.

Schöne Grüße

Torro

Sonntag, den 07. Februar 2010 um 20:37 Uhr

 

Powered by Phoca Guestbook